System: KVM300v4

Gui: 20200131120309

Neuerungen / Optimierungen

Neuerungen:

  • Firmware für RTX wird nur noch über https angeboten, also auch mit VPN-Box, um sich an das Snom Multizellen-DECT System anzugleichen. Das macht die beiden Systeme im Verhalten ähnlicher Optimierungen:
  • Direkte Umleitung verhält sich nun tatsächlich genau wie ein LINK (nicht nur in gewissen Szenarien).
  • Für die Entscheidung, ob ein Mobile-Gerät angemeldet ist oder nicht, also das gelbe Symbol gezeigt werden soll, wird für iOS Geräte bloss noch der Token für die VoIP Push Nachrichten berücksichtigt und nicht mehr gleichzeitig der zweite Token für die Meldung der verpassten Anrufe. Denn wenn jemand die App löschte und wieder installierte, PUSH-Notifications für verpasste Anrufe aber deaktivierte und folglich das System nie Meldungen an diesen Token sandte, bekam das System gar nie mit, dass dieser Token nicht mehr gültig ist und somit wurde unter Umständen ein falscher Status angezeigt. Dies wenn zwar der aktuelle Token abgemeldet war, der alte aber noch angemeldet!

Bugfixes