SIP-Trunk
- Web-Portal
- Einstellungen
Nehmen Sie Grundeinstellungen für Ihre Telefonie vor. - Log in
Passen Sie Ihre Telefonie-Einstellungen an oder sehen Sie Verbindungsnachweise ein. - Nummern blockieren
Tragen Sie via Web-Portal Rufnummern ein, welche Sie nicht anrufen dürfen - QR-Code erzeugen
Erzeugen Sie den QR-Code für die IP-Call App - Regeln- und Sperrsets
Setzten Sie verschiedene Sperren, wie zum Beispiel 090x Nummern - Voicemail abhören
Hören Sie Ihre Nachrichten über Ihr Web-Portal ab - Voicemail aktivieren
aktivieren Sie die Voicemail via Web-Portal - Weiterleitungen einrichten
Leiten Sie Ihre Telefonnummern um
- Einstellungen
- IP-Call App
- App herunterladen
Die App herunterladen - IP-Call App verwenden
Hier finden Sie nützliche hinweise, wie Sie die IP-Call App nutzen können - QR Code
Scannen Sie den QR Code
- App herunterladen
- Anrufbeantworter
- Anrufbeantworter abhören
- Anrufbeantworter allgemein
Hier finden Sie alle Angaben zum Einrichten eines Anrufbeantworters für Ihren SIP Account - Anrufbeantworter besprechen
Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie Ihren persönlichen Anrufbeantworter besprechen können.
- Anrufbeantworter abhören
- IP-Adressen hinterlegen bei SIP-Trunk
Für den reibungslose Funktion müssen auf der Firewall folgende Einstellungen eingeben - SIP - Server Angaben
Hier finden Sie die Angaben für Ihren SIP Account zum Einrichten auf Ihrem Netzwerk - Telefonnummer unterdrücken
Sie können bei ausgehenden Anrufen mittels Tastencode Ihre Rufnummer unterdrücken.