Teilnehmer einladen

Konferenz-Raum: Falls mehrere Konferenzräume zur Verfügung stehen kann hier eine Auswahl getroffen werden und der Pin gesetzt werden.

Datum / Zeit: Startdatum und Zeit der Konferenz.

Einwählen ... : Wie viel Minuten vor dem Konferenzstart können sich die Teilnehmer einwählen.

Dauer: Wie lange ist die Konferenz in Minuten.

Antworten an Mail: Hier ist es Sinnvoll die Mail-Adresse des Organisators einzutragen. Wenn nicht, werden Sie kein Mail erhalten falls ein Teilnehmer auf diese Einladung antwortet.

Ort / Titel: Hier kann bei Bedarf Titel und Ort angepasst werden. Die Begriff ist eine Variable der Oben ausgewählten Konferenz-Raum Nummer.

Beschreibung: Kann nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Der Begriff ist die Variable für den oben angegebenen PIN.

Teilnehmer Mail XY: Hier müssen die Mail-Adressen der gewünschten Teilnehmer eingetragen werden.

Durch klick auf Teilnehmer einladen werden die Einladungen versendet. Nun können die Teilnehmer über den angezeigten Link an der Video-Konferenz teilnehmen oder per Nummernwahl und PIN Akustisch teilnehmen, oder beides falls der verwendete Computer ohne akustische verwendet wird.

Status geplante Konferenzen

Status

Die Übersicht zeigt die geplanten Konferenzen und Teilnehmer. Durch löschen können Teilnehmer wieder entfernt werden. Nach der Löschung wird dem Teilnehmer eine Terminabsage versendet. Es können nachträglich weitere Teilnehmer hinzugefügt werden.