CTI und Softphone
- Bedienung bis Version CTI 3.4.38.1
- Anrufliste
Verwalten Sie Ihre Anrufe via CTI und Softphone - Bedienungsleiste links
Nachfolgend erhalten Sie eine Erklärung der verschiedenen Icons und deren Funktionen - Beenden eines Gesprächs
Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten einen aktiven Anruf zu beenden. - Gespräch verbinden
Sie können via CTI/ Softphone Anrufe verbinden - Gruppen Anmeldung
Wenn Sie in einer Gruppe sind, können Sie sich via CTI/Softphone an- und abmelden - Konferenz mit dem Softphone
Wenn Sie auch mit dem Softphone eine Konferenz führen möchten, finden Sie unterstehend, nützliche Informationen. - Kontakte durchsuchen
Hier erfahren Sie, wie Sie nach Kontakten suchen können und welche Quellen Ihnen dafür zur Verfügung stehen. - Kontakte hinzufügen und editieren
Sie können via CTI & Softphone Kontakte neu erfassen oder editieren - Notiz zu einem Gespräch hinzufügen
Sie können Notizen zu Gesprächen hinzufügen und jederzeit wieder aufrufen - Online Status
Mit Hilfe des Status können Ihre Kollegen sehen, ob Sie verfügbar sind. - Sonderschaltung aktivieren
Sie können bereits hinterlegte Sonderschaltungen via CTI/Softphone aktivieren bzw. deaktivieren - Starten eines Gesprächs
Um ein Gespräch zu starten, stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung - Statusanzeigen
Hier erfahren Sie, welche Bedeutung die einzelnen Stati haben - Supervisor nutzen
Diese Funktion dient der Schulung der Mitarbeiter - Telefonkonferenz Softphone
Telefonkonferenzen via CTI/Softphone planen - Telefonkonferenz Softphone
Telefonkonferenzen via CTI/Softphone planen - Tonwahl, Mehrfrequenzwahl, DTMF
Bedienen Sie die CTI Tastatur, um zum Beispiel bei Hotlines durch die Menüführung zu gelangen. - Umleitungen einrichten
Sie können via CTI & Softphone Ihre Rufnummer manuell umleiten. - signalisierbare Rufnummer
Sie können mit der Software Ihre angezeigte Rufnummer ändern.
- Anrufliste
- Bedienung ab Version CTI 4.0.8
- Anrufliste
Verwalten Sie Ihre Anrufe via CTI und Softphone - Bedienungsleiste und Symbole
Nachfolgend erhalten Sie eine Erklärung der verschiedenen Icons und deren Funktionen - Beenden eines Gesprächs
Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten einen aktiven Anruf zu beenden. - Gespräch verbinden
Sie können via CTI/ Softphone Anrufe verbinden - Gesprächsteilnehmer hinzufügen
Fügen Sie einen weiteren Gesprächsteilnehmer zu einem laufenden Anruf hinzu - Kontakte durchsuchen
Hier erfahren Sie, wie Sie nach Kontakten suchen können und welche Quellen Ihnen dafür zur Verfügung stehen. - Kontakte hinzufügen und editieren
Sie können via CTI & Softphone Kontakte neu erfassen oder editieren - Notiz zu einem Gespräch hinzufügen
Sie können Notizen zu Gesprächen hinzufügen und jederzeit wieder aufrufen - Signalisierbare Rufnummer
Sie können mit der Software Ihre angezeigte Rufnummer ändern. - Sonderschaltung aktivieren
Sie können bereits hinterlegte Sonderschaltungen via CTI/Softphone aktivieren bzw. deaktivieren - Spalten einfügen
Fügen Sie zusätzliche Spalten ein und ordnen Sie den CTI nach belieben an - Starten eines Gesprächs
Um ein Gespräch zu starten, stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung - Status
Mit Hilfe des Status können Ihre Kollegen sehen, ob Sie verfügbar sind. - Telefonkonferenz via Softphone
Telefonkonferenzen via CTI/Softphone planen - Tonwahl, Mehrfrequenzwahl, DTMF
Bedienen Sie die CTI Tastatur, um zum Beispiel bei Hotlines durch die Menüführung zu gelangen.
- Anrufliste
- weitere Einstellungen
- Animation beim Klingeln
Steuern Sie, ob ein Anruf-Fenster sich bewegen soll - Auto Antwort bei Click2Call
Diese Funktion wird nur im Modus CTI-Client benötigt - Automatischer Status bei Inaktivität
Benutzerstatus automatisieren - Drag and Drop ohne Crl = mit Rückfrage
Gespräche transferieren - Status aus Outlook
Verbinden Sie Ihren Outlook-Kalender mit dem CTI
- Animation beim Klingeln
- Einrichtung
- Erststart
Erfassen Sie Ihre Benutzerdaten für CTI und Softphone - Hotkey URL
Kurztasten Einstellung und weitere Bedienungselemente - Installation Software
Um den CTI auf Ihren PC zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor. - Kontakt Ansichten
Sie können zwei verschiedene Ansichten auf Ihrer Software einrichten. - Softphone Einstellungen
Wenn Sie die Software im Softpone Modus verwenden, müssen Sie noch die Audioquelle definieren.
- Erststart