CTIEinstellung

Diese Einstellung erscheint nur wenn die Einstellung CTI Zugang aktivieren aktiv ist und bezieht sich auf das wwmobile App und das CTI App.

CTI Subscriptions:

Konfigurieren Sie hier von welchen Nummern der Benutzer in der App und im CTI Client die Anrufliste sehen soll.

Alle:

Der Benutzer sieht sämtliche eingehenden Anrufe, welche über eine Nummer gelaufen sind. Auf diese Weise sieht ein Benutzer auch diejenigen Anrufe in der App, welche ein Mitarbeiter über die entsprechende Nummer angenommen hat.

Verpasste:

In diesem Modus werden nur diejenigen Anrufe angezeigt, welche der Benutzer entweder selbst getätigt oder angenommen hat, sowie diejenigen, welche von niemandem beantwortet wurden.

Alle (auch ausgehend)

Der Benutzer sieht sämtliche Anrufe, welche über eine Nummer gelaufen sind. Auf diese Weise sieht ein Benutzer auch diejenigen Anrufe in der App, welche ein Mitarbeiter über die entsprechende Nummer getätigt hat.

CTI signalisierbare Nummern:

Konfigurieren Sie in dieser Liste welche Nummern vom CTI-Client her abgehend verwendbar sein sollen und für welche Nummern ein Anwender berechtigt ist, Umleitungen und andere Verhaltensänderungen vorzunehmen.

Normal:

Heisst, diese Rufnummer lässt sich vom Client aus nicht umleiten und im CTI- oder wwmobile-Status Direktnummer werden diese nicht signalisiert.

Direktnummer:

Wird im CTI- oder wwmobile-Status Direktnummer weiter signalisiert und kann via Client umgeleitet werden.