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Starten eines Gesprächs
Um ein Gespräch zu starten, stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung
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Wenn Sie einen Ihrer Mitarbeiter kontaktieren möchten, können Sie dies per Doppelklick auf dessen Kontakt in der Kontaktliste tun
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Falls der Anzurufende im zentralen Telefonbuch der Telefonzentrale oder bei Windows basierten Systemen im Outlook erfasst wurde, können Sie direkt im Suchfeld unter “Kontaktsuche” nach der anzurufenden Person suchen. Während des Tippens erscheint automatisch ein Feld mit Kontakten, welche Ihren Suchkriterien entsprechen. Sobald der gesuchte Name erscheint, können Sie mit der Maus auf den gewünschten Eintrag navigieren. Wurden für diesen Kontakt mehrere Nummern hinterlegt, erscheint anschliessen ein Auswahlfeld, aus welchem Sie die gewünschte Nummer auswählen können. Nach der Auswahl wird die Nummer automatisch ins Nummernfeld kopiert. Per Klick auf “Anrufen” wird anschliessend der Anruf gestartet.
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Sie können direkt im Nummernfeld die gewünschte Zielnummer eingeben und per Druck auf die Eingabe-Taste oder auf “Anrufen” die eingegebene Nummer wählen.
Nachdem Sie auf Anrufen geklickt haben, wird Ihr Telefon klingeln und auf dem Display wird als Anrufer „CTI“ + die gewählte Nummer erscheinen. Sobald Sie den Anruf entgegennehmen, wird der gewünschte Teilnehmer automatisch angerufen.