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Neue Ansage

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine personalisierte Ansage für Ihre Anlage zu besprechen oder aufzunehmen.

via Web-Gui

Nun können Sie wählen, ob die eine Ansage hochladen möchten oder über das Telefon besprechen, oder eine Ansage aus eine Audiodatei aus Text erzeugen möchten.

Ansage hochladen

neue Ansage via Telefon aufnehmen

Neben dem Hochladen von Ansagen besteht auch die Möglichkeit, diese direkt über ein an die Telefonzentrale angeschlossenes Telefon aufzuzeichnen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

Audiodatei aus Text erzeugen

Der hier eingegebene Text wird in eine Audiodatei umgewandelt. Für mehrsprachige Texte verwenden Sie folgenden Syntax:

Bitte beachten Sie:
Falls Sie einmal einen tag benutzen, muss dies für den ganzen Text angewendet werden.

Sollte eine Aufnahme nicht möglich sein, überprüfen Sie bitte die Berechtigung auf der vPBX.
Unter Benzuter/Telefone muss jedem Mitarbeiter einzeln die Berechtigung gegeben werden, um Ansagen aufnehmen zu dürfen.

## Audiodatei aus Text erzeugen

Der hier eingegebene Text wird in eine Audiodatei umgewandelt. Für mehrsprachige Texte verwenden Sie folgenden Syntax:
* Für Deutsch , für Französisch , für Englisch und für Italienisch .
* Für Pausen können Sie 1000 eingeben, der Wert ist in Millisekunden.
**Ein Beispiel für IVR**: Für Deutsch, drücken Sie 1Pour le français presse 2For English press 3per l'italiano, stampa 4.

* Geben Sie den gewünschtenText ein. Falls keine Sprache angegeben, wird Deutsch verwendet.
* klicken Sie auf generieren,

***Bitte beachten Sie: ***
Falls Sie einmal einen tag benutzen, muss dies für den ganzen Text angewendet werden.

Sollte eine Aufnahme nicht möglich sein, überprüfen Sie bitte die Berechtigung auf der vPBX.
Unter Benzuter/Telefone muss jedem Mitarbeiter einzeln die Berechtigung gegeben werden, um Ansagen aufnehmen zu dürfen.